Poolbereich

Der Terrassen- und Poolbereich ist über die gesamte Breite der Villa von einem Pool Cage gegen Insekten und andere unerwünschte tierische Besucher geschützt. In Richtung zum Finisterre Lake ermöglichen zwei im Pool Cage integrierte Panorama-Fenster ungestörten Seeblick.

Der etwa 4 mal 9 Meter große beheizbare Pool sowie der ebenfalls beheizbare SPA laden ein zum Schwimmen, Planschen oder einfach zum Entspannen.                                                                      

Das im Pool Bereich integrierte Pool Bad mit Außendusche macht den Badespaß noch komfortabler.

NEU: Wir haben Pool und SPA mit der neuesten Salzwasser-Technik nachgerüstet.
Vorteile: wesentlich angenehmer als Chlor, besser für die Haut, Risiko von Ohrentzündungen ("swimmers ear") erheblich reduziert, wesentlich angenehmer für die Augen, umweltverträglicher als Chlor.